Start von „Bruno liebt Lotte“

Die Bilderwerft gibt es seit 6 Jahren. Anfangs war sie die Heimat meiner Hochzeitsfotos, aber in den vergangenen Jahren kamen immer wieder Porträt- und Businessfotos dazu, so dass das Portfolio langsam aber sicher etwas unübersichtlich wurde. Ausserdem habe ich immer mal wieder für Tests und Reviews in die Tasten geriffen und versucht, die ein oder andere Erfahrung oder Überlegung mit meinen Lesern zu teilen. Ende 2016 wuchs deshalb der Wunsch, der Hochzeitsfotografie eine eigene, nur auf sie zugeschnittene Plattform zu geben. „Bruno liebt Lotte“ nahm langsam Form an und erblickte im Janaur 2017 das Licht der Welt. Dort drüben werde ich nun meine Hochzeitsfotos sammeln, der dortige Blog beschäftig sich ausschließlich mit Themen rund um Hochzeiten und Hochzeitsfotografie. Hier auf der Bilderwerft bleiben meine Business- und Porträtfotos und mein Blog mit allen Themen rund um Fotografie, Technik und Equipment. In den nächsten Monaten werde ich also hier etwas aufräumen, einiges wird auf „Bruno liebt Lotte“ umziehen, altes werde ich löschen. Nichts ist beständiger als der Wandel….

About the Author:
Hat Geschichte studiert und will mit Bildern Geschichten erzählen. Wenn er fotografiert ist er glücklich, wenn die Fotografierten glücklich sind, ist er erst recht glücklich. Autodidakt mit aktueller Tendenz zum Weniger ist Mehr.


Sorry, the comment form is closed at this time.