Cabrio-Shooting mit laminare

Seit mich mein kleiner offener Audi begleitet, hatte ich mal an ein Cabrio-Shooting gedacht und dann kam laminare, die eigentlich ganz anders heißt, auf mich zu und fragte, ob ihr Pünktchenkleid nicht passen würde. Und ob! Also verabredeten wir uns an einem sonnigen Juninachmittag zu einem beschaulichen Shooting auf einem Parkdeck (ja, ich hatte die Genehmigung und das sollte sich als gut erweisen…) um sie und den Wagen in Szene zu setzen. Laminare hatte sich unglaublich gestyled, die 60ies schwebten uns vor dem inneren Auge und eine Idee jagte die nächste.  Und natürlich brauchten wir bei dem Outfit irgendwann das Cabrio nicht mehr als Kulisse, denn auch ohne entstand eine tolle Porträt-Serie. Vielen Dank an mein Model!

About the Author:
Hat Geschichte studiert und will mit Bildern Geschichten erzählen. Wenn er fotografiert ist er glücklich, wenn die Fotografierten glücklich sind, ist er erst recht glücklich. Autodidakt mit aktueller Tendenz zum Weniger ist Mehr.


Sorry, the comment form is closed at this time.